Quantcast
Channel: Mestolo » risotto
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Risotto mit Kräuterseitlingen und Wacholder

Die neue Woche startet mit einem feinen Risotto, das mit einem Teelöffelchen Trüffelcreme aus Italien verfeinert und geschmacksintensiviert wurde. Sollte man diese nicht haben, tut’s sicher auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Matcha-Risotto mit Zuckerschoten und Pecorino

Ich hab ja gerade so ein bißchen meine Zuneigung zu Matcha entdeckt und befinde mich derzeit in einer Phase des exzessiven Ausprobierens Kekse, eher so eine Standartnummer, gab’s ja schon, heute ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bärlauch-Woche: Graupen-Risotto mit Papaya

Klingt ziemlich gewagt, findet ihr auch? Passt aber sehr gut, nicht nur optisch. Papaya ist ja eine eher dezente Frucht, die gut zum Bärlauch passt. Wichtig finde ich, wenn man Früchte in ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jamie Olivers Sommer-Risotto

Der Sommer ist ja nicht unbedingt das Wetter für Risotto, man greift doch lieber zu leichteren Gerichten. Wer trotzdem mal in Risottolaune ist, auch wenn es draußen schon wärmer wird, dem sei dieses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Risotto mit Minze, Frühlingszwiebeln und Erbsen

Hach, wir mögen ja Risotto, selbst wenn es schon etwas wärmer ist, aber die Frequenz sinkt dann doch. Als es letzte Woche wieder mal einen Temperatureinbruch gab, habe ich die Gelegenheit genutzt, ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

sommerliches Zitronen-Risotto mit grünen Bohnen

Ich kann et ja nich lassen, ne… Ich kann einfach nicht nicht Risotto kochen, obwohl es draußen Sommer ist, dafür mögen wir es einfach zu gerne. Was ich allerdings kann, ich kann es so variieren, dass...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachgekocht: Risotto ai mirtilli

Jedesmal wenn ich ein interessantes Rezept in anderen Blogs finde, speichere ich das ab unter meinen Favoriten und in der Rezepteecke meines Gehirns, bis die Gelegenheit da ist, es zu kochen. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nussrisotto mit Birnen und Pecorino

Ich glaube, das haben wir fast alle gemein: die vernachlässigte N-Rubrik in unseren Kochregistern. Auch bei mir ist da nicht wirklich viel zu holen. Um dem Abhilfe zu leisten, ruft Astrid beim...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maronen-Risotto mit Raclettekäse

Risotto gab es schon ewig nicht mehr uns und nach dem Maronenpesto hatte ich die Idee für ein Maronen-Risotto. Schnell mal gegoogelt was da schon auf dem Markt ist, wird man schnell zu Stephs...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anpfiff! EM-Kochen 2012: Griechenland

Anpfiff ist heute, nicht nur für die EM 2012, nein, auch wir beginnen zu diesem frohen Anlass wieder zu kochen und vor allem zu bloggen Wir kochen für Euch Rezepte aus EM-Teilnehmerländern, gepaart...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live